Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Der richtige Dreh 2 Karten mit besonderem Dreh

der richtige Dreh, Stanzformen

Der richtige Dreh 2 Karten mit besonderem Dreh, die kommen immer gut an, ganz bestimmt.

Drehkarten oder Karten mit dem besonderen Dreh
Drehkarten oder Gruß-Karten mit dem besonderen Dreh

Vor 20 Jahren, also 2001 habe ich das Buch „Karten mit dem besonderen Dreh“ gestaltet.

Der richtige Dreh 2 Karten mit besonderem Dreh
der richtige Dreh

Bei mir im Geschäft war das damals ein großes Thema.
Karten überhaupt, weil ich so gerne Grußkarten gestaltet habe und viel Material z.B. aus
den Niederlanden hatte.
So ist es auch heute noch, ich brenne für das Basteln mit Papier. Ob Karten, Verpackungen,
Deko, Origami – Papier ist einfach so vielseitig

Noch ein paar Ideen zu Drehkarten

 

Stanzformen der richtige Dreh von Stampin`Up!
Stanzformen der richtige Dreh von Stampin`Up!

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“5px“ _module_preset=“default“]

hier geht es direkt zur Aufzeichnung des Livestreams auf YouTube

der richtige Dreh Videoanleitung für Drehkarten
Videoanleitung für Drehkarten

Diese Produkte habe ich verwendet

der richtige Dreh, Stanzformen
Diese Produkte benötigst du