Wirkungsvolle Karte mit den neuen In Color Farben aus dem neuen Jahreskatalog 2021-22 von Stampin`Up!
Für diese Grußkarte habe ich das Produktpaket „Gedanken und Grüße“ verwendet.

Wirkungsvolle Karte mit den neuen In Color Farben

Gedanken und Grüße

Es besteht aus dem STempelset und den Stanzformen „Unter den Bäumen“ für die Stanz- und Prägemaschine.

Als Farben habe ich die In Colors Sedalon und Lodengtrün verwendet. Außerdem für den Gruß das Freesienlila.
Hast du den Grüß gelesen?
„Du machst die Welt jeden Tag ein Stückchen besser“ ist das nicht bezaubernd?
Was würdest du zu so einer Karte sagen?

Stempelset Gedanken und Grüße

Stanzformen „Unter den Bäumen“

 

 

Die Bäume lassen sich natürlich nach herzenslust gestalten.
Mir fallen dazu noch so ciele Möglichkeiten ein.
Jetzt sind sie aber ganz auf Frühling und Sommer.
Wie würdest du sie dekoroeren?

Wirkungsvolle Karte mit den neuen In Color Farben

EIgentlich wollte ich das Set schon zur Katalogparty am 1. Mai zeigen, aber die Zeit ist immer irgenwie so knapp. Also gab es in dieser Woche einen Livestream auf meiner Facebookseite.
Falls du es nicht gesehen hast, ist hier die Aufzeichnung auf meinem YouTube Kanal.

Wirkungsvolle Karte mit den neuen In Color Farben

zum Video

Diese Produkte aus dem neuen Jahreskatalog wird es eine wirkungsvolle Karte mit den neuen In Color Farben
Die Karte hat die normale Größe Din 6 geklappt.
Das Pergament ist ca. 1  cm kleiner zugeschnitten, alles andere ergibt sich durch die Stanzformen

Stampin Up! Produkte

diese Produkte habe ich verwendet