Duftende Papierblumen DIY mit den beliebten Stanzen Gänseblümchen aus dem Jahreskatalog von Stampin`Up!
Zur Zeit gibt es zwei Größen dieser Stanze und ich verwende auch gerne beide zusammen.
Das Besondere an meinen Gänseblümchen ist, sie duften.

Duftende Papierblumen DIY

Gänseblümchen

 

 

Duftende Papierblumen DIY, wie kann das sein?

Ganz einfach, ich verwende für den Stiel der Blume Duftstäbchen. Richtig heißen sie „Smart Scents“.

Sie sind aus Papier und in Öl getränkt. Super um einen kleinen Raum zu beduften.
du bekommst diese Duftsticks in verschiedenen Düften und Farben, ganz einfach in meinem
PartyLite Shop  zum Shop

 

Duftende Papierblumen DIY

Papierblumen in verschiedenen Farben

Duftende Papierblumen DIY

Gänseblümchen in Marshmallow Vanille Duft

 

Für meine kleine Dekoidee benötigst du nicht viel, ich habe hier einmal alles für dich aufgelistet. Bestimmt hast du schon einiges davon. Sonst bekommst du alles über meinen Stampin`Up! Shop oder du schickst mir deine Wünsche per E-MailPapierblumen basteln

Und zusätzlich natürlich die Duftstäbchen, die „Smart Scents“ – hier geht es direkt dorthin.

Und nicht vergessen, trag dich gleich zum Newsletter ein. Du erhältst einen Gutschein für deine erste Bestellung über meinen PartyLiteshop

 

Hast du schon den aktuellen Katalog von Stampin`Up! ?
Sonst kannst du ihn gleich bei mir anfordern.
Stampin`Up! Katalog anfordern

Duftende Papierblumen DIY – Videoanleitung

Papierblumen basteln Anleitung