Leckerei-Schachtel Variation , kennst du schon diese tolle Verpackung aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2021 von Stampin`Up! ?
Eine stabine kleine Box für viele Gelegenheiten.

Meine beiden Geschenkverpackungen sind für den Valentinstag. Sie eignen sich aber auch für eine Hochzeit oder zum Muttertag

Leckerei Schachtel Variation

mit Gänseblümchen

Leckerei-Schachtel Variation

Ich habe überlegt, wie diese  tolle Box etwas abgewandelt werden könnte und da bin ich auf eine Klappbox gekommen.
Super einfach und schnell gebastelt.
Als Verschluss habe ich einen Magnet verwendet. Du kannst aber auch ein Schleifenbanf zum Verschließen verwenden.
Das klebst du dann einfach unter das Designerpapier und bindest die Schleife vorne oder auch oben auf dem Deckel.

Leckerei Schachtel zum Valentinstag

Mit Azetatfolie

 

Zwei ganz unterschiedliche Dekorationen die sich auch einfach für einen besonders lieben Gruß abwandeln lassen

Leckerei-Schachtel Variation

Die Leckerei-Schachtel hat eine Größe von ca.10,3 x  6,8 cm un ist ca. 3,8 xm hochIch habe verschiedene Designerpapiere verwendet und die Azetatfolie Quicksilberglasoptik

  • Für den Deckel 10 x 6,5 cm
  • lange Seitenteile 3,5 x 10 cm
  • kurze Seitenteile 6,5 x3 ,5 cm

Im Stampin`Up! Katalog gibt es weitere Verpackungen die nur noch gefalzt werden und dann passend zum Anlass einfach dekoriert werden können. Z.B

Verpackung Leckerei-Schachtel von Stampin up

zur Videoanleitung aus YouTube

Diese Produkte habe verwendet und zusätzlich das Designerpapier aus der Sale-a-Bration Aktion Wiesenblumen

Produktübersicht Leckerei-Schachtel Variation

Diese Produkte habe ich verwendet