Einladungskarte für eine Grillparty, da  waren alle Workshopteilnehmer fleißig dabei, trotz 26°C, hier in der Kreativwerkstatt. Stampin Up Workshop in Quickborn  

Den Besteckkorb habe ich ja schon gezeigt, aber auch die Einladungskarte gefiel den Teilnehmern sehr gut. Eine Schürze ist beim Grillen  schon mal angebracht 😉 – unsere hat auch gleich ein paar Spritzer bekommen Einladungskarte zur Grillparty

Einladungskarte Material

Verwendet haben wir die Stempelsets „Gorgeous Grunge“ und „Eingeladen“.
Alles in den Farben Wassermelone und Marineblau. Das „Würstchen“ war der Lacher 🙂   gestanzt mit dem „Wortfenster“

Falls du diesen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt siehst ist es möglich, dass es die Produkte nicht mehr im Sortiment gibt. Stampin`Up! bringt jedes Jahr einen neuen Katalog raus, deswegen ändern sich auch evtl. die Artikel. Bestimmt findest du in den aktuellen Katalogen eine Alternative, falls du diese Einladungskarte nacharbeiten möchtest.

Hier auf meinem Stampin Up! Blog findest du übrigens noch viele andere Basteltipps für Grußkarten