Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenkverpackung Dreiecks-Box mit Video-Anleitung

Geschenkverpackung Dreiecks-Box mit Video-Anleitung

[et_pb_row]

Geschenkverpackung Dreiecks-BoxGeschenkverpackung Dreiecks-Box mit Video-Anleitung

Diese Dreiecks-Box lässt sich schön als Goodie für Gäste verwenden oder als GiveAway für Teilnehmer, Kunden….

Ich habe die Geschenkverpackung passend zu meinem Thema Grillparty gemacht…

 

Geschenkverpackung Dreiecks-Box die ist ganz schnell gemacht, du benötigst nur ein Rechteck Farbkarton oder auch Designerpapier. Bei Papier sollte diese Geschenkverpackung aber nicht so groß sein, sie ist dann ja nicht so stabil.

Geschenkverpackung Dreiecks-Box mit Video-Anleitung

Ein Fenster ist natürlich witzig darin, muss aber nicht sein.
Gerade wenn die Verpackung noch kleiner ist als diese.
Und der Papierschneider ist für dieses Teil einfach wieder super