Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Gartenzauber Tischdeko

Gartenzauber Tischdeko

[et_pb_row]

Gartenzauber Tischdeko  das hat doch noch gefehlt oder?
Gestern am Samstag habe ich es einmal wieder Live gewagt und auf YouTube ein paar Basteltipps zu dem Produktpaket „Gartenzauber“ gezeigt. Leider gab es für mich ein technische Problem. Aber außer einer kleinen Verzögerung und evtl. einigen Schwindelanfällen, war wohl alles gut zu erkennen und zu hören. Gartenzauber Tischdeko
Leider konnte ich keine Kommentare lesen, daher freue ich mich,
wenn du mir jetzt im Anschluss hier unter den Blogbeitrag oder
unter das Video noch etwas dazu schreibst.

Neben den verschiedenen kleinen Verpackungen mit den Framelits „zauberhafte Anhänger“ gibt es auch einen Serviettenring und eine Karte. Die eignet sich auch gut als Menuekarte z.B. für eine Hochzeit.
Selbermachen für die Hochzeit ist ja auch sehr gefragt und das sind tolle Produkte dafür.

Auch Geschenkanhänger oder besondere Lesezeichen kannst du ganz einfach basteln und wahrscheinlich gar nicht wieder aufhören.

Falls du noch nicht zu meinen Insidern gehörst, dann ganz einfach jetzt  hier anmelden