Geldgeschenke Box-Fantastfisch eine Verpackung mit Durchblick.
Da ich schon mit dem Set Fantastfisch beschäftigt war, sollte noch ein weiteres Projekt für meinen Facebook-Livestream am Samstag entstehen.Geldgeschenke Box-Fantastfisch
Hast du die Geschenktüten gesehen?

Also habe ich einmal eine der fertigen Verpackungen verwendet, die größere Azetatschachtel für Karten.
Neu gibt es auch eine kleinere Kartenschachtel
Es passen die normalen Din A6 Karten hinein.
Obendrauf ist die Kuppel für die Schneekugel und um es etwas spannender zu machen, dient sie als Kuckloch.

 

Geldgeschenke Box-Fantastfisch die Maße

  • Farbkarton Aquamarin 13,9 x 16,4 cm – falzen an einer langen Seite auf 1/2,4
  • das Hinterteil 13,9  x 18,8 cm – ebenfalls an einer langen Seite  wie oben falzen(wenn die Teile vor die liegen, ist es die gleiche Seite)
    und an einer kurzen Seite ebenfalls 1/2,4 cm falzen

Geldgeschenke Box-Fantastfisch

Die Seiten an den 1cm breiten Falzlinien , an den langen Seiten zusammenkleben.
An der kurzen Seite wie eine Verpackung verschließen.
Eine kurze Seite habe ich offen gelassen.

Schau dir das Video an, damit du die Schritte genau siehst.

                                                                                                                         Diese Produkte habe ich verwendet

Geldgeschenke Box-Fantastfisch

 

 

 

 

 

 

Geldgeschenke Box-Fantastfisch Video

Maritime Box für Geldgeschenke + Karten - Fantastfisch
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen