Geschenkverpackung Fantastfisch eine maritime Geschenktüte.
Ideal für Mini-Kosmetikprodukte aber natürlich passt auch etwas Verpflegung hinein.

Die größere Geschenktüte habe ich aus Farbkarton Aquamarin gebastelt.Geschenkverpackung_Fantastfisch
Die Maße  

  • Farbkarton   – 19,2 x2 9cm ( du kannst auch den ganzen Rest für den Klebestreifen lassen)
  • der Länge nach falzen 2/4/14/16/18/28
  • in der Breite 4/19,2 (4 cm für den Boden)
  • 2 Bögen Designerpapier 15,2×15,2 oder 6×6 Inch
  • Henkel 2 Streifen 1,5 x 21 cm

Grußkarte Fantastfisch

Das Designerpapier habe ich auf den gefalzten Farbkarton geklebt. Im Anschluß erst zu einer Tüte zusammengeklebt.

Passend zur Geschenktüte gibt es auch eine Grußkarte.
Die ist ebenfalls mit dem Designerpapier „Meereswelt“ gestaltet und zusätzlich mit der Prägeform „Meeresgrund“
Wie die Prägung besonders schön und intensiv wird, verrate ich im Video.
Ebenso, wie du die Pailletten „Meereswelt“ ganz einfach aufkleben kannst

 

 

 

 

Geschenkverpackung Fantastfisch kleinGeschenkverpackung Fantastfisch

Die Maße 

  • 2 Bögen Designerpapier 6×6 Inch ( 15,2 cm)
  • jeweils falzen auf 1/3/5 cm
  • für den Boden auf der unteren Seite 3,5 cm falzen, auf beiden Bögen.
  • die Henkel, wie auch bei der großen Geschenktüte 21×1,5 cm

 

Diese Produkte habe ich für meine Geschenktüten verwendet

Geschenkverpackung Fantastfisch Produkte

 

 

Keinen Beitrag verpassen und immer mit Neuigkeiten versorgt sein, dann forder doch einfach meinen
Kreativ-Insider an. Diese Newsletter erscheint in der Regel 2x im Monat

ganz einfach hier anfordern und gleich eine weitere Anleitung erhalten

 

 

 

 

 

 

 

Geschenkverpackung Fantastfisch Videoanleitung

Geschenkverpackung Fantastfisch Video