Überraschungsbox DIY, ja heute noch einmal eine Geschenkverpackung der besonderen Art.
Gerade in dieser Zeit eine nette Variante falls es mit dem gemeinsamen Kaffee nicht klappt.Überraschungsbox DIY

Verwendet habe ich das Stempelset „Nichts geht über“ und die Stanzformen „Love you more than“ aus dem Jahreskatalog 2020-2021
Und ich habe ganz viel Spaß mit diesen Produkten gehabt.
Kaffee ist auch so ein tolles Thema auf das ich mich sehr gefreut habe.
Zum Thema Tee habe ich ja schon einiges gebastelt

So eine Überraschungsbox DIY eignet sich aber auch für andere  Dinge oder du kannst sie zusätzlci für ein Geldgeschenk verwenden.
Ich kann mir diese Box auch gut mit anderen Stempelsets vorstellen. Eine weitere Möglichkeit ist, sie als Ordnungshelfer einzusetzen.
Eine Schubladenbox passt für Kreative immer, denn es gibt so viele Dinge die einen Platz suchen oder?

 

Überraschungsbox DIY

 

Überraschungsbox DIY

Mir gefällt diese Verpackung besonders gut in den Farben Magentarot und Schwarz.Die Produkte Überraschungsbox DIY
Hier habe ich die Wörter ausgestanzt und vorne auf die Schublade geklebt.

Bei der Box rechts in den Kaffeefarben, sind die Wörter aufgestempelt.
Beide Geschenkboxen habe die ca. Maße 7,3 x 12,5 cm und eine Höhe von 6,8 cm.

Welche ist dein Favorit?

 

Überraschungsbox DIY Maße

Schubladen je 3x
16×11 cm rundherum 2 cm falzen
Hülle für die Schbladen 19,8 x 12 cm – falzen 1/8,2/10,4/17,6 cm

Außenhülle 29,2 x 19 cm
die lange Seite falzen 7,8/15,1/21,9 cm
die kurze Seite falzen auf 12,4 cm

 

Im Augenblick bin ich jeden Samstag um 18 Uhr live auf meiner Facebookseite und in diesem Livestream zeige ich noch mehr zu diesen Produkten.
Das macht so richtig Spaß sich damit auszutoben.

 

 

Überraschungsbox DIY Videoanleitung

Überraschungsbox DIY Videoanleitung