Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenkverpackung basteln herbstlich

Geschenkverpackung basteln herbstlich

[et_pb_row]

Geschenkverpackung basteln herbstlich: Perfekt für Handcreme und Schokoriegel

Verzaubere den Herbst in einer charmanten DIY-Geschenkverpackung. Diese herbstlich inspirierte Verpackung ist nicht nur witzig, sondern auch funktional. Sie ist etwa 11 cm in der Höhe und bietet genug Platz für eine Mini-Tube Handcreme sowie zwei kleine Schokoriegel.

Das Besondere an dieser handgefertigten Verpackung ist der integrierte „Lift“, der für eine einfache Entnahme der Schokoriegel sorgt. Und dank des magnetischen Verschlusses bleibt alles sicher verstaut.
Zum Öffnen ziehst du einfach an den dekorativen Blättern.

Ob als Vogelscheuche oder einfach nur als herbstliches Highlight – diese DIY-Verpackung bringt garantiert herbstliche Freude in jeden Raum.

 

Geschenkverpackung basteln herbstlich

[et_pb_row]

Geschenkverpackung basteln herbstlich – Material

 

Die Maße

Das sind die Maße für deine Verpackung, die siehst, wirklich ganz einfach

Materialliste

Farbkarton 21 x 15 cm
falzen 1/4,5/15.5/19/21 cm
falzen 1/4,5/8/11,5/15 cm.   

Den Farbkarton habe ich mit einem Prägefolder für die Stanz-und Prägemaschine geprägt.
Die aktuellen Prägefolder kannst du dir hier im Onlineshop ansehen

[et_pb_row]

Zur Video-Anleitung auf YouTube

In meiner Videoanleitung, zu dieser witzigen Verpackung, zeige ich dir genau wie ich alles gebastelt habe

Geschenkverpackung basteln herbstlich