Geschenkverpackung für Weinflaschen ein Koffer basteln
Ich wollte ein paar Flaschen Wein verschenken und stand nun vor der Aufgabe, wie Geschenkverpackung für Weinflaschen, ein Kofferverpacke ich sie.

Zur Verfügung stand ein Weinkarton, aber der war aus Wellpappe und die ist schlecht zu bekleben.
Also habe ich den Karton auseinander genommen,

 

ist ja zum Glück nur zusammen gesteckt, und habe die Innenseite nach außen gekehrt.
Nun konnte es losgehen.

Geschenkverpackung für Weinflaschen ein Koffer

Verschiedene Motive aus DesignerPapier, Stempelabdrücke.
Aus Farbkarton sind die Ecken und die Riemen und alles schön mit Stempelfarbe Espresso „inken“ also alt und schmutzig gemacht.

Geschenkverpackung für Weinflaschen ein Koffer

Geschenkverpackung für Weinflaschen,

 

 

Weinflaschen sind jedoch sehr schwer und so habe ich alles noch Paketband gesichert, was aber zu so einem alten Koffer auch gut passt

Mehr Basteltipps zum Thema Koffer findest du z.B. in diesem Blogbeitrag
Das passende Material findest du bestimmt im Katalog und den kannst du gleich bei mir anfordern
oder du schaust einmal in den Online-Shop