Geschenkverpackung Überraschungsei  – Wir waren wieder fleißig, beim Workshop. Das Thema war noch einmal Ostern und dafür habe ich mir z.B. diese Überraschungseier ausgedacht.

Geschenkverpackung Überraschungseier

Geschenkverpackung Überraschungseier

In die witzigen Cups = „süße Schälchen“ kannst du ein paar Kleinigkeiten füllen.

Erinnerst du dich noch an das Kartenset „Hip Hip Hurra“ und an das Video dazu? Aus diesem Set habe ich diese naturfarbende Geschenkverpackung gemacht

Geschenkverpackung Überraschungsei

Geschenkverpackung Überraschungsei

Du siehst, aus so einem Kartenset kannst du noch viel mehr machen als „nur“ Grußkarten .

Aber du kannst auch einfach einen Farbkarton in Savanne verwenden und mit dem weißen Stempelkissen und passenden Stempel verzieren. Oder du verwendest zusätzlich passendes Designerpapier.

 

Diese Geschenkverpackung Überraschungsei ist im Jahr 2014 entstanden.
Die Produkte von Stampin`Up! ändern sich jedes Jahr.
Die  „Süßen Schälchen“ sind leider nicht mehr im Programm.

Meine Beiträge sind auch einfach nur Anregungen und du findest bestimmt eine Möglichkeit sie für dich umzusetzen

Du möchtest dir das Video auf YouTube ansehen, dann klick auf das Bild

 

Geschenkverpackung Überraschungseier

Geschenkverpackung Überraschungseier