Klappbox Anleitung – hier wieder als Videoanleitung für dich.
Diese Box habe ich als Geschenk erhalten, nochmals vielen Dank Daniela.Klappbox Anleitung
Da kam mir natürlich die Idee, dass könnte nicht nur mir gefallen.

Und schon habe ich gemessen, gerechnet und getüfftelt.
Natürlich habe ich auch verschiedene Größen ausprobiert. Mal benötigt Frau eine ganz kleine Box und dann gint es wieder Gelegenheiten für eine größere Geschenkverpackung.

Meine Anleitung ist für die Klappbox in 4x4x4 cm. Passend z.B. für unsere „Stampin `Spots“ und damit fülle ich die Box dann auch gleich. Denn das ist mein Goodie für die nächste Sammelbestellung am 18. Februar 2018

Welches wäre denn deine Lieblingsfarbe?
In die Box 3x3x3 passt z.B. so eine Praline mit eine Kirsche und damit ist es ideal als Tischdeko, vielleicht für eine Konfirmation/Kommunion oder auch für eine Hochzeit in weiß+silber.
Es gibt bestimmt auch bei dir einen Anlass.

Das wichtigste Tool  ist der Papierschneider
Als Farbkarton habe ich Sommerbeere, aus den In Colorfarben 2017-2019 verwendet und als Designerpapier „Blütenfantasien“ – aus dem Stampin Up! Saisonkatalog  Frühjahr/Sommer 2018
Hier kannst du dir die verschiedenen Bögen auch einmal ansehen

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

 

Klappbox Anleitung – Materialliste im Shop