Auch schon so gespannt auf die Produkte aus dem neuen Katalog?
Für mich dauert dieser Monat einfach zu lange 😉
Aber immerhin, ich habe ja schon einige der neuen Produkte und du nicht.Hauptkatalog von Stampin Up

Wie du das künftig ändern kannst und ebenfalls immer schon eine Nasenlänge voraus bist, erfährst du in meinem Webinar am Freitag 27. Juni um 17.30 Uhr

 

…und ganz herzlich lade ich dich zu meiner Online-Katalogparty um 20:30 Uhr ein. Da zeige ich dir schon mal einige Projekte, die ich mit den neuen Produkten gearbeitet habe.

Am letzten Samstag fand die reale Katalogparty hier in Quickborn statt, aber nicht alle meine Kunden sind hier in der Nähe. Also komme ich doch via Internet zu dir 🙂Geschenk von Teamkollegin zur Katalogparty

 

Ich habe ja die Plattform für die Webinare gewechselt. Leider habe ich auch nur begrenzt Platz für Teilnehmer. Heißt also, wer zuerst kommt………………

 

 

Daher bitte ich meine Kolleginnen um Verständnis, dieser Webinar ist nur für Kreative, die noch nicht in irgend einem Stampin`Up! Team sind.
Noch gibt es ein paar Plätze – und hier geht es zur Anmeldung

Anmeldung Webinar „Nebenverdienst mit deinem Hobby“ oder „wie bekomme ich neue Produkte schneller als andere“