Ich habe ja versprochen noch die Swaps zu zeigen, die während der Katalogparty am letzten Samstag, getauscht wurden. Die „Swaper“ waren noch in der Minderheit, aber ich bin ganz sicher, das ändert sich.
Auf jeden Fall hat es den aktiven ganz viel Spaß gemacht und es war schon fast so wie auf einem Demonstratoren-Treffen  😉

Katalogparty bei der Hobbycompany in Quickborn

Leider habe ich im allgemeinen Trubel total das Fotografieren vergessen und auch meine Swaps fehlen, die siehst du dann hier als Bild.

Katalogparty bei der Hobbycompany in Quickborn    

…und weil es einfach besser zu sehen und zu erklären ist, habe ich noch kurzerhand ein Video gedreht – vielleicht nimmst du dir die Zeit dafür.

     

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden