Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

herbstliche Deko basteln

herbstliche Kürbis-Deko basteln

Selbst eine herbstliche Deko basteln.

Heute Morgen war ich shoppen.
In einem Deko-Laden habe ich tolle herbstliche Teile gesehen. Die tolle Herbstfarben waren so richtig stimmungsvoll.
Schon hatte ich einen Korb in der Hand und wollte einpacken, wird ja Zeit für die Herbstdeko 😉

Aber warum kaufen, das muss sich doch auch selber machen lassen. Mit den tollen Artikeln von Stampin`Up! und meiner Fantasie…das muss doch klappen.

Zurück in meinem Kreativ-Studio Quickborn hat es mich dann richtig gepackt. Ich kann gar nicht so schnell arbeiten, wie mir neue Ideen kommen.

Nun muss ich erst einmal eine Cappuccino-Pause machen und zeige dir mal, was ich schon fertig habe

herbstliche Deko basteln
herbstliche Deko basteln

Die Produkte ändern sich in jedem Jahr. Es erscheint jeweils ein neuer Katalog, so sind Artikel die ich hier verwendet habe evtl. nicht mehr bestellbar.
Ganz aktuell siehst du alles im Onlineshop.

Noch mehr Basteltipps für den Herbst gefällig? Dann schau einmal auf diese Ideen