Heute Morgen war ich shoppen.
In einem Deko-Laden habe ich tolle herbstliche Teile gesehen. Die tolle Herbstfarben waren so richtig stimmungsvoll.
Schon hatte ich einen Korb in der Hand und wollte einpacken, wird ja Zeit für die Herbstdeko 😉

Aber warum kaufen, das muss sich doch auch selber machen lassen. Mit den tollen Artikeln von Stampin`Up! und meiner Fantasie…das muss doch klappen.

Zurück in meiner Kreativwerkstatt hat es mich dann richtig gepackt. Ich kann gar nicht so schnell arbeiten, wie mir neue Ideen kommen.

Nun muss ich erst einmal eine Cappuccino-Pause machen und zeige dir mal, was ich schon fertig habe

herbstliche Deko basteln

herbstliche Deko basteln

In meinen Workshops, in der nächsten Woche, zeige ich dir mehr und, wie ich es gemacht habe.
Dienstag 10.9. hier real in Quickborn  und Mittwoch 11.9. als Webinar
Für beide Termine kannst du dich noch ganz schnell anmelden