Katalogparty bei der HobbycompanyLeider kann nicht jeder an meiner Katalogparty teilnehmen. Ich müsste wohl auch einen sehr viel größeren Raum haben, um alle unterzubringen 😉
Im Augenblick bin ich natürlich mit Mustern beschäftigt, damit meine Besucher sehen können, was sie aus den Produkten zaubern können.

Stempelset

 

Das Stempelset „Blumen für dich“, aus der Sale-a-bration Aktion 2016 sieht aus dem ersten Blick ja nicht do späktakulär aus. Verarbeitet ist es aber super.

Genau dafür ist die Katalogparty gedacht. Schauen und ausprobieren, was mit den neuen Artikeln aus dem Saisonkatalog, so machbar ist
Für alle die also nicht teilnehmen können, hier ein kleiner Einblick wie es so bei mir zugeht, wenn ich Muster mache.

Saisonkatalog und Katalogparty
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

…und ich berichte dann, wie die Katalogparty war 😉