Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Kürbisse mit der Big Shot

herbstliche Kürbis-Deko basteln

Morgen ist der 1. September – es geht also stramm auf den Herbst zu.
Zu meinem Herbstfest in der letzten Woche habe ich hier wieder Kürbisse dekoriertherbstliche Kürbis-Deko basteln

Vielleicht hast du auch Spaß daran, darum zeige ich hier noch einmal das Video aus dem letzten Jahr.
Schau mal wie einfach das geht…  

Basteltipp Kürbis mit der Big Shot
Basteltipp Kürbis mit der Big Shot

Dieser große Kürbis ist ganz einfach mit der Big Shot, den Framelits Oval-Kollektion und  der Stanze BigZ Herbstzauber gemacht.

 

 

 

 

 

Meine Big Shot habe ich gerade umgestylt. Sie ist so einzigartig wie ich 😉

Und wenn es mir nicht mehr gefällt, dann kann ich das ganz einfach verändern.
Ich bin bei der Big Shot von Stampin`Up! auch völlig unabhängig von Farben und kann wählen was ich will . 🙂

 

Aber nun schau dir mal an, wie einfach, aber wirkungsvoll das ist so einen Kürbis zu basteln – viel Spaß