Hast du die tollen Stanzen im Saisonkatalog gesehen?

Meine Besucher der Herbstparty zum Saisonstart, haben alle schon ausprobiert und sie waren genauso begeistert wie ich.Stanze Sternenkonfetti

Gestern war dann die Onlineparty und auch dort habe ich die Stanzen gezeigt.
Leider hatten einige Teilnehmer Probleme mit dem Bild oder Ton, darum ist noch ein kleines Video mit einer Anleitung für den Anhänger entstanden  

Neben der Stanze „Gewellter Anhänger“ habe ich noch die neue Bordürenstanze Sternenkonfetti verwendet und das Produktpaket mit dem Stempelset Christbaumfest und der Stanze Tannenbaum.
Gold und Glitter darf Weihnachten auf gar keinen Fall fehlen und wie du siehst, ist die Kombination Silber und Blau ebenfalls wunderschön.

Anhänger Tannenbaum und Sternenkonfetti, Stanzen von Stampin Up

 

Und an alle Teilnehmer der Online-Party gestern, die Probleme hatten – das tut mir sehr leid, vielleicht ist das Video eine kleine Entschädigung.

Wie du die Verpackung machst, die ich ebenfalls gezeigt habe, kannst du noch einmal in einem älteren Video sehen

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden