Tulpenstanze echt dufte – vielleicht hast du mein Projekt mit den duftenden Gänseblümchen bereits gesehen.
Wenn du selbst kreativ bist, kennst du das. Du hast etwas gebastelt was dir gut gefällt, dann musst du mehr davon basteln oder Variationen oder?

Tulpenstanze echt dufte

Tulpendeko duftend

So ging es mir bei den Gänseblümchen mit den Duftstäben. Wo und wie kann ich die noch einsetzen?
Klar die Tulpenstanze ist im Frühling echt dufte – also sehr beliebt und auch bei mir viel im Gebrauch.

 

Viel diese Deko benötigst du auch nicht viel Material.

  • Tulpenstanze
  • Stempelset
  • Farbkarton
  • Stempelkissen
  • Duftstäbe
  • Schleifenband

Tulpenstanze Stampin up

Du kannst die Tulpen auch nur aus Farbkarton ausstanzen

Hier links habe ich Farbkarton Osterglocke + Olivgrün verwendet. Du siehst auch eine einfach Möglichkeit
Auch als Deko für deine Verpackung kannst du die Tulpen super einsetzen oder für eine Hochzeit als Tischdeko, zum Muttertag oder einfach so als Dankeschön

Tulpenstanze

Verpackung mit Tulpen

 

 

 

Hier ein Tipp für Duftstäbchen

Air Wick Trockene Duftstäbchen – Raumduft Starter-Set mit Keramikvase und Duftstäbchen – Duft: Pfingstrose & Anjou Birne – 1 x Duftspender mit 2 x 3 Stäbchen

(Das ist ein Affiliate-Link, falls du darüber bestellst erhalte ich eine kleine Provision. Das hat keine Auswirkung auf deinen Kaufpreis)

 

 

 

 

 

Tulpenstanze echt dufte

und hier geht es gleich zur Videoanleitung

Tulpenstanze von Stampin up

Stampin up Produkte

Diese Produkte habe ich verwendet