Memories and More-Erinnerungen und mehr kennst du schon die neuen Sets?
Bestimmt hast du aus deinem Urlaub oder von einem besonderen Ereignis schöne Bilder. Memories_and_more_Erinnerungen_und_mehr
Häufig sind sie auf dem Handy oder Tablet, das ist sehr praktisch.
Doch sich allein oder mit anderen ein Album anzusehen ist etwas tolles, weißt du noch….?
Darum drucke ich mir besondere Bilder, Augenblicke gern aus und sammel die in einem Scrapbook (Fotobuch).

Das lässt sich mit Notizen und Anmerkungen ergänzen. Die Sets Memories and More – Erinnerungen und mehr eignen sich sehr gut und sie erleichtern dir die „Arbeit“.
Die Hüllen sind unterteilt und du kannst BIlder und Karten schon einmal thematisch oder farblich vorsortieren, gleich ab in die Hülle.
Hast du die besonderen Bilder „abgearbeitet“ geht es an die Feinheiten.
Das bringt total viel Spaß und vielleicht hast du eine Freundin mit der du zusammen Scrapbooken kannst:
Das ist dann doppelt Spaß.

Ich habe Bilder der letzten Katalogparty herausgesucht, ausgedruckt und für ein paar Scrapbookseiten verwendet.
jetzt schaue ich noch nach passenden Stempeln und vielleicht kommen noch Stanzteile hinzu.
Dabei habe ich gesehen, dass ich das vor drei Jahren schon einmal gemacht habe. Wir haben damals geswapt und ich habe meine Swaps mit in das Album geklebt oder als Foto festgehalten.

Memories and More-Erinnerungen und mehrDas sind einfach nette Erinnerungen.

In die Pakete der letzten Sammelbestellung habe ich gleich Hüllen und Karten aus dem Set Farbenspiel gelegt.
Dazu gibt es ein ganz tolles Stempelset
Es lohnt sich das einmal auszuprobieren.
Natürlich macht man das nicht mit allen Bildern, aber so besondere Augenblicke, das ist schon toll.

 

 

Es gibt auch ein Video zu den neuen Scrapbookseiten  du kannst es dir hier gleich anschauen
und im neuen Saisonkatalog gibt es ein weiteres Set für Winter und Weihnachten.  Dazu habe ich das Video von Stampin Up! verlinkt.
Also unbedingt einmal schauen

Memories and More-Erinnerungen und mehr – gleich mal die Sets anschauen