Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Weihnachtliche Katalogparty

weihnachtliche Katalogparty

Eine Weihnachtliche Katalogparty im August gab es hier in Quickborn.weihnachtliche Katalogparty
Mein Mann hatte viel Spaß dabei, den Garten weihnachtlich zu gestalten.
Leider gibt es zu der Zeit noch kein Weihnachtsgebäck.
So mussten wir und an die Marzipankartoffeln halten, die wurden dann auch gern genascht .

weihnachtliche_Katalogparty_Kekse weg………..

Aber es gab genug weihnachtliches, denn alle haben den neuen Saisonkatalog Herbst-Winter 2017 bekommen.
Weihnachtliche Katalogparty da muss natürlich auch dem entsprechend gebastelt werden.
Leider ist mein Video von der Veranstaltung nicht so gut geworden, aber es ist schon der Spaß und Eifer der Gäste zu erkennen

 

[et_pb_video admin_label=“Video“ src=“https://youtu.be/4uK8_5fedT4″] [/et_pb_video]

weihnachtliche KatalogpartyMuster dürfen nicht fehlen, damit jeder eine Vorstellung bekommt, was alles aus den Produkten entstehen kann.

weihnachtliche Katalogpartyhier anfordern

Die Designerpapier im Herbst-Winterkatalog sind ebenfalls wieder so schön, nur leider sieht man es dort nicht so richtig.
Darum biete ich Musterpakete für die Papiere und ebenfalls für die Bänder.
Mein Angebot liegt jeweils im Katalog.
In diesem Jahr hat Stampin Up! jedoch auch Videos im dem die Papiere sehr gut gezeigt werden

weihnachtliche Katalogparty online

Und für alle, die nicht zu mir nach Quickborn kommen konnten, gibt es die weihnachtliche Katalogparty online.
Vielleicht ein kleiner Ersatz und zu gewinnen gibt es auch etwas.
Viel Spaß

 

https://youtu.be/C2xpn7qwlEg

Die Antworten auf meine Fragen schreib mir bitte ganz einfach als Kommentar unter dieses Video.
Ende ist Donnerstag 24. August 2017 um 20 Uhr.

Du hast Fragen zu den Produkten oder kannst dir vorstellen selbst Demonstratorin zu werden, dann schreib mir doch einfach schreib mir