Mini-Kalender und Notizblock eine kleine Geschenkidee.
Mini-Tischkalender bastelnMini-Tischkalender basteln
Mini-Abreißkalender sind super für so kleine Bastelprojekte, vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Basteltipp vom letzten Jahr?

In diesem Jahr gibt es eine Kombination von Mini-Kalender und Notizblock von mir.
Ein Notizblock kann jeder gebrauchen oder?
Er lässt sich einfach gestalten und passt auch für einen Mann.
Vielleicht eine Idee zum Nikolaus

Mini-Kalender und Notizblöcke

in frischn Farben

Mini-Kalender und Notizblöcke die Maße

  • 1x Farbkarton Blütenrosa 8 x 23 cm – falzen auf 20 + 20,6 cm
  • 1x Farbkarton Blütenrosa 8 x 21 cm
  • Farbkarton Himbeerrot 8 x 6,6 cm für oben – von beiden Seiten 3 cm falzen (6,6cm)
  • Farbkarton Himbeerrot 2,5 x 8 cm für unten

zusätzlich habe ich noch die Trio-Stanze mit dem Eckenabrunder verwendet.
Ein wirkliches „must have“

Mini-Kalender und Notizblöcke

so sieht es von innen aus

Mini-Kalender und Notizblock Variation

Mini-Kalender und Notizblock

Variation mit Designerpapier

 

Hier siehst du noch eine Variation, ich habe auf den Farbkarton noch Designerpapier geklebt.

Mini-Kalender und NotizblöckeToll auch, wenn du das Vorderteil mit einer der Prägeformen prägst,
Z.B. mit der Form Holzdielen

Videoanleitung und Produktinfos

Anleitung Mini-Kalender

Videoanleitung auf YouTube

Diese Produkte habe ich verwendet. Farbkarton findest du in jeder Farbe im Shop

Stampin UP Produkte

das sind die Produkte