Teelichter Geschenkverpackung – das war mein Thema im letzten Facebook Livestream.
Gerade in der dunklen Jahreszeit, in der Adventszeit lieben wir doch alle Kerzenschein in jeder Form oder?

Aber auch Basteln und Selbermachen ist in dieser Zeit angesagt.
Das habe ich doch einfach einmal verbunden. Und wie du in meinem Video erfährst, werde ich das jetzt öfter verbinden.

Teelichter Geschenkverpackung

Teelichter Geschenkverpackung so sieht sie geöffnet aus

Teelichter Geschenkverpackung DIY

Es sind Verpackungen für jeweils nur ein Teelicht. Das ist eine nette Kleinigkeit, ein Dankeschön, für die Tischdeko oder…
Du kannst die Boxen auch z.B. für ein Trinkgeld verwenden.

Die Maße für meine kleine Geschenkverpackung

  • 1x Farbkarton 8 x 8 cm – rundherum falzen auf 2 cm
  • 2x Farbkarton 8,1 x 7 cm – die 8,1 cm auf jeder Seite  2 cm falzen – die 7 cm falzen auf 2/4/7 cm
  • Für das Oberteil Farbkarton 3,8 x 3,8 cm und evt. Designerpapier in 3,5 x 3,5 cm
  • und deine Deko

Die genaue Anleitung siehst du in meinem Video

Auch die Stanzformen für Verpackungen von Stampin`Up!  eignen sich super für ein Teelicht.

Schau dir die wunderschönen Kerzen doch einfach einmal an und trag dich auch gerne in den Newsletter ein
schau dir die Kerzen einmal an

 

Teelichter Geschenkverpackung mit Stanzformen

Die Stanzform Mini-Geschenktüte in Verbindung mit den Gänseblümchen in Glutrot und Gold

Teelichter Geschenkverpackung

Mini-Geschenktüte für Teelichter Geschenkverpackung

Die Mini-Zierschachtel mit dem Designerpapier „Winterzauber“

Mini-Zierschachtel für Teelicht

Mini-Zierschachtel für Teelicht

Die Stanzform Mini-Zierschachtel hier als Weihnachtsmann(Bauch)- super für Teelichter und immer wieder schön

Mini-Zierschachtel Weihnachtsmann für Teelicht

Mini-Zierschachtel Weihnachtsmann für Teelicht

Verpackung Telichter

Hast du schon meinen Kreativ-Insider abonniert?

hier gleich gratis anfordern