Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln

Basteln für Ostern z.B. Mini-Osterkränze

Mit den Stanzformen „Filigran Floral“ lassen sich schnell und einfach kleine Osterkränze basteln. So hast du ruckzuck eine tolle Osterdeko selbst gemacht.

 

Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln

Zu der Stanzform „Filigran Floral“ gibt es auch noch ein Stempelset. Beides findest du im Minikatalog Frühjahr-Sommer 2023 auf der Seite 55.
Oder hier im Onlineshop – der Minikatalog endet am 1. Mai 2023. Die Produkte sind also nur noch bestellbar solange der Vorrat reicht.

Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln

Die Minikränze müssen natürlich auch noch dekoriert werden.
Dazu habe ich noch zwei weitere Produktpakete verwendet.

Das Set „Osterhase“  mit der passenden Stanze, ist natürlich eh ein must have für Ostern.
Ich habe einen der stehenden Hasen verwendet und ausgeschnitten. Witzig dazu finde ich die kleinen Möhren. Die müssen leider auch von Hand ausgeschnitten werden.

Das gilt auch für die Eier in dem Set, aber auch sie passen von der Größe super für den kleinen Kranz.

Auch das Produktpaket „Auf dem Bauernhof“ lässt sich mit den Hühnern und Enten toll einsetzen.
Auch ein ganzer Bauernhof lässt sich daraus zusammenstellen.

 

Nicht vergessen darf ich die Stanze Marienkäfen. Auch so ein Teil welches ich Frühling und Sommer gerne verwende.
Diese Elementstanze muss Frau haben.
Du findest sie im Jahreskatalog 2022-23 auf der Seite 154

Materialliste für Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln:

oder über diesen Link gleich alle Produkte ansehen

Stampin up Produkte für die Osterdeko

 

 


Was kannst du noch als Osterdeko bastel?
Wie wäre es mit Osterkörbchen?  oder Tulpen, die dürfen in der Osterzeit auch nicht fehlen – Tulpendeko

 Verschiedene Ideen zu – Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln

Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln
Oster Fensterdeko basteln
Osterdeko basteln
Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln

Videoanleitung – Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln

Mini Osterkränze als Fensterdeko basteln