Mit Glitzerschrift Karten gestalten – hast du scon die Stanzformen „Danke für einen Schatz“ im Minikatalog Frühjahr-Sommer 2022 gesehen?
Falls nicht, du findest sie auf der Seite 40. 
Jedes Wort besteht aus zwei Teile. Du kannst sie einzeln verwenden oder zusammen. Zusammen entsteht eine Schattenschrift.
Für mein kleines Beispiel habe ich das Glitzerpapier , ebenfalls aus dem Minikatalog Seite 67, verwendet

Mit Glitzerschrift Karten gestalten

Mit Glitzerschrift Karten gestalten

Mit Glitzerschrift Karten gestalten

zum Valentinstag

Mit den Klebebögen kannst du ganz einfach filigrane Stanzteile oder auch Schriften aufkleben. Sie kleben doppelseitig.
Du klebst einStück auf den Farbkarton oder Designerpapier, welches du ausstanzen möchtest.
Darauf kommt deine Stanzform und alles zusammen dann durch die Stanzmaschine. Das ist wirklich ganz einfach und erspart dir das mühsame Kleben filigraner Teile.

Für meine Beispiel habe ich eine Karte aus dem Set „Abstrakte Schönheit“ von Seite 49 verwendet. Ein tolles Set mit Karten und Umschlägen. Unbedingt einmal ansehen!
Das ist vielleicht eine Kartenidee zum Valentinstag, aber  auch für ein kleines Dankeschön

Mit Glitzerschrift Karten gestalten

Hier geht es zu meiner kleinen Idee auf YouTube

Glitzerschrift auf Karten

Glitzerschrift auf Karten

Super nützlich auch die „Aufhebehilfe“ die sich mit der kleinen „Bürstenspitze“ ergänzen lässt

diese Stampin up Produkte  habe ich verwendet

diese Produkte benötigst du