Teeverpackung basteln Entspannte Momente – das ist ein zauberhaftes Stempelset aus dem Minikatalog 2022 Frühling-Sommer von Stampin`Up!
Die Motive sind so schön und besonders der Spruch „Manchmal ist das Produktivste eine kleine Pause“ ist perfekt 

Was passt besser zu entspannten Momenten als ein Kaffee oder Tee?
Ich habe mich mal wieder für Tee entschieden und dazu eine kleine Verpackung gebastelt.
Es ist immer ein nettes kleines Geschenk, als Dankeschön, für Trinkgeld oder auch für „gute Besserung“.
Aber mit diesem schönen Spruch habe ich noch mehr Möglichkeiten.

Teeverpackung basteln Entspannte Momente

Teeverpackung basteln Entspannte Momente

Teeverpackung basteln Entspannte Momente

Die Maße für die Verpackung

  • Extra-starker Farbkarton Grundweiß jeweils 1x
  • 13,5 x 13,5 cm rundherum 3 cm falzen
  • Boden und Deckel 8,5 x 20,1 cm von beiden Seiten 8,5 cm falzen
  • 8,5 x 8,5 cm für die Deckelinnenseite
  • Marmoriertes Designerpapier aus der Sale-a-Bration Aktion für Deckel und Rückseite
  • 8,5 x 11,6 cm  – auf 8,5 cm falzen
  • Schleifenband 2 Stücke 15-20 cm
Teeverpackung basteln

Besondere Momente

Geschenkidee Teeverpackung

Teeverpackung blau

Stampin up Produkte für die Teeverpackung

diese Produkte habe ich verwendet

Teeverpackung Video-Anleitung

zum Video