Geburtstagskarte im Herbst mit dem Produktset „Wunderbare Blätter“
Es besteht aus dem Stempelset und den Stanzformen „Bestickte Blätter“Gebutstagskarte im Herbst

Im Set sind vier verschiedene Blattformen zum Ausstanzen und zusätzlich für jedes Blatt  eine Stanzform für die Blattadern.
Vielleicht kannst du es auf dem Bild erkennen, es ist wie  Sticklinien.

Ich habe einige Grußkarten mit diesem Set gestaltet. Als Ergänzung passe das Designerpapier „Feiertagskaros“ toll.
Du findes alles im Saisonkatalog Herbst-Winter-Weihnachten 2020 von Stampin`UP!

Geburtstagskarte im Herbst 

 

 

 

 

Geburtstagskarte im Herbst

Für die Karte habe ich Flüsterweiß verwendet in Kombination mir Zimtbraun oder Terrakotta.
Die Blätter habe ich ebenfalls auf Flüsterweiß gestempelt.  Dafür sind diese Farben zum Einsatz gekommen
Olivgrün, Hummelgelb,Himbeerrot + Savanne.

Hinter dem ausgestanzen Blatt ist jeweils ein Stück Designerpapier aus dem Set „Feiertagskaros“

 

Geburtstagskarte im Herbst

DieProdukte findest du im Saison Katalog Seite 49.
Das Designerpapier „Festliche Karos“ ist auf der Seite 57.

Geburtstagskarte im Herbst

 

 

Du hast noch keinen Saisonkatalog

gleich hier den Katalog anfordern, gratis

 

 

Geburtstagskarte im Herbst

Geburtstagskarte im Herbst