Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Nachgefragt – Anleitung und Videotipps von der Hobbycompany

Anleitung für eine Tee-und Keksverpackung

Ich bekomme sehr häufig Anfragen wie-  was macht man eigentlich mit dem oder dem Produkt, wie kann ich das oder das umsetzen, gibt es eine Anleitung dafür…

Wenn es möglich ist, helfe ich meinen Kunden natürlich gern.
Vielleicht kennst du meine verschiedenen Teeverpackungen. Darauf kam die Frage, ich möchte einen Teebeutel und einen Keks verschenken, hast du eine Idee?

Klar hatte ich eine  😉Anleitung für eine Tee-und Keksverpackung

Für diese Anleitung habe ich einmal wieder das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge verwendet und natürlich den unentbehrlichen Papierschneider

Anleitung für eine Tee-und Keksverpackung

 

Als Designerpapier habe ich bei diesem Basteltipp „Retro Spaß“ verwendet.

Ja hat Spaß gemacht und so ist gleich eine Video-Anleitung entstanden