Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Orientpalast Stampin Up! Katalog 2017

Orientpalast Stampin Up! Katalog 2017

Orientpalast Stampin Up! Katalog 2017 , wie aus 1001 Nacht.
Du bist schon ganz neugierig auf den neuen Katalog von Stampin`Up!, dann hab ich hier schon etwas neues für dich Orientpalast
Ein Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog, der am 1. Juni 2017 erscheint.Orientpalast Stampin Up! Katalog 2017

Daraus kannst du Projekte basteln, wie auch 1001 Nacht, mit viel Gold und Glimmer.
Vielleicht fällt dir aber auch etwas vollkommen anderes dazu ein, ich bin ganz gespannt..
Es gibt nur im Mai, zwei besondere Produktpakete.
Ein Schnupperpaket

 

Orientpalast Stampin Up! Katalog 2017 Schnupperpaket

und für die besonders aktiven,
das Premiumpaket Orientpalast
Orientpalast Stampin Up! Katalog 2017 PremiumpaketWenn du auf eins der Bilder klickst,kommst du zum Flyer

In beiden Paketen ist das Stempelset Schönheit des Orients, das besondere Designerpapier, Vinylaufkleber und die Stempelkissen enthalten.
Im Premiumpaket zusätzlich die Thinlits und noch ein bisschen mehr..
Die Produktpakete  Orientpalast Stampin Up! Katalog 2017 sind so nur im Mai erhältlich

 

Meine nächste Sammelbestellung entdet am Dienstag  2.Mai  2017 um 20 Uhr