Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

25 Jahre Hobbycompany

25 Jahre Hobbycompany

So fing alles an…

25 Jahre Hobbycompany Quickborn
seit 25 Jahren gibt es die Hobbycompany Quickborn

25 Jahre Hobbycompany in Quickborn, wie die Zeit vergeht.
Am 2. Mai 1992 habe ich mein Bastelgeschäft in Quickborn eröffnet.
Damals hieß es “ basteln und schenken“ und ich hatte Mühe den Laden zu füllen
Daraus wurde später die Hobbycompany.

So viele Techniken und Trends gab es in den 25 Jahren Hobbycompany und ich habe wahnsinnig viel gelernt.
Ich erinnere mich an das Basteln von Clowsn und Puppen, an Teddy nähen, Window Color, Fimo, Schmuck basteln usw..
Zu vielen Techniken habe ich Workshops veranstaltet.


 

Erinnerungen…

In den 25 Jahren Hobbycompany / basteln und schenken war Papier immer mein Favorit.
Eine besondere Herausvorderung war Pergamano, gestalten von Pergament.
Auch dazu habe ich ein Buch „geschrieben“. „Überraschen vielseitiges Pergamentpapier“

25 Jahre Hobbycompany und hier Bücher von Hannelore Drews
Bücher von Hannelore Drews

Ihr wisst ja wie toll Pergamentpapier eingesetzt werden kann
Das Buch „Lichterzauber“ kannst du immernoch bestellen über „Leane Creativ“

 

 

 

 

 

und heute…

25 Jahre Hobbycompany und nette Bastelfreunde
25 Jahre Hobbycompany, aber was wäre das ohne so nette Bastelfreunde

In diesem Jahr werden es fünf Jahre, dass ich bei Stampin`Up! als Demonstratorin bin. Also noch ein Jubiläum 😉
Natürlich gibt es gute und schlechte Tage, wie überall, aber ich habe es keinen Tag bereut. Für mich einfach eine tolle Möglichkeit sich eine Selbstständigkeit aufzubauen ohne Kapital, ohne Risiko.
Nur auch hier gilt, von nichts kommt nicht.
In diesen 25 Jahren habe ich ganz viel Erfahrungen gesammelt gute und schlechte.
Stampin`Up! ist für mich einfach ein Glücksfall, einfach nur cool.
Ich kann nur jedem raten, der noch überlegt, mach es! Was kann schlimmsten Fall passieren?
Z.B  dass du so nette Menschen kennenlernst.
Also was hält dich davon ab.? Ruf mich gern einmal an

[/et_pb_column_inner][/et_pb_row_inner]