Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Origami Tannenbaum auch zum Basteln mit Kindern

Origami-Tannenbaum

Origami Tannenbaum
So kurz vor Weihnachten kommt heute noch ein kleiner Basteltipp, der sich auch sehr gut zum Basteln mit Kindern eignet.
Origami-Tannenbaum

Ein Origami-Tannenbaum, den du als Anhänger für
Zweige oder auch für Geschenke verwenden kannst.

Dafür benötigst du nur…

…vier verschieden Größen Kreise, also ideal für Kreisstanzen – evtl. hast du noch die von Stampin`Up!

 


Origami Tannenbaum

Vielleicht hast du auch die Kreiskollektion (Lagenweise Kreise) für die Stanzmaschinden.
Da hast du viele verschiedene Größen
Dann passendes Designerpapier, z.B. in Grüntönen. Natürlich kannst du auch andwere Farben verwenden.

Außerdem auch eine gute Möglichkeit zum Basteln mit Kinder. Ich bin sicher, die haben viel Spaß daran.


Ich wünsche dir viel Vergnügenmit diesem Origami Tannenbaum.
Es gibt noch Varianten – z.B.Origami Tannenbaum basteln

Oder schau dir auch einmal  diese tolle Origami Falttechnik an

Origami Tannenbaum