Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge..
.Osterkörbchen basteln mit Stanz-und Falzbrett

Ein Tool das ich sehr viel und sehr gerne verwende.

Vor einiger Zeit habe ich schon ein Osterkörbchen gebastelt in eckig, mit der Stanz-und Prägemaschine und einer Prägeform
Heute also ein Körbchen in rund und für Ostern passen die so richtig super oder?

Diese Verpackungen haben eine Höhe von ca. 6 cm und der Durchmesser beträgt ca. 7 cm.
Meine Empfehlung ist, verwende Designerpapier, es ist dünner als der unifarbene Farbkarton.

 

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett Material

 

 

Körbchen mit FarbkartonOsterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett

Hier findest du alle aktuellen Prägeformen

Maße

  • Farbkarton oder Designerpapier 9 x 25 cm
  • Falzen auf 4/8/12/16/20/24 cm
  • anlegen am Falzbrett auf 6 cm
  • Henkel ca. 1,5 cm breit

 

 

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett

wichtiges Tool ist natürlich der Papierschneider

 

Dir gefällt das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge auch so gut? Dann schau einmal in meinem Amazon Shop.
Dort habe ich Produkte zusammengestellt, die ich neben Stampin‘ Up! gerne verwende.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

 

Hier geht es zur Anleitung für mein Osterkörbchen

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett