Heute ist mal wieder Workshoptag bei der Hobbycompany.
Wir machen etwas Sommerpause, heißt nur ein Workshoptermin im Monat.
Aber im September geht es dann wieder normal los, alle zwei Wochen.

Das Wetter passt heute ideal zum Basteln und ich freue mich schon auf meine Kursteilnehmen.Geschenkschachtel Pommes-frites für die Big Shot
Kennst du die Geschenkschachtel „Pommes-frites“ für die Big Shot…..

 

…also diese Geschenkschachtel ist z.B. ein Projekt heute im Workshop
Sie ist schnell gemacht, aber  für viele Gelegenheiten abwandelbar.

Geschenkschachtel Pommes-frites für die Big Shot
Ganz edel, wie hier in Schwarz mit Gold.
Schön für Kosmetikprodukte, die du evtl. verschenken möchtest

 

 

 

Geschenkschachtel Pommes-frites für die Big Shot

 

 

 

Oder etwas farbenfroher mit ein paar Naschis…

Für beide Schachteln habe ich unser Washitape verwendet und, was du hier nicht so gut siehst, die Prägeform „Große Punkte“

Für diese Geschenkschachtel benötigst du die Big Shot und falls du wirklich noch keine Big Shot hast, denke daran in diesem Monat gibt es ein einmaliges Angebot dazu