Nebenverdienst mit deinem Hobby
Nebenverdienst mit deinem HobbyTräumst du auch davon?
Du bist kreativ, bastelst gerne mit Papier, Stempel und Stanzen? Warum dann nicht mit deinem Hobby Geld verdienen?
Stampin`Up! bietet dir diese Möglichkeit, vielleicht weißt du das schon und hast auch schon darüber nachgedacht. 

 

ABC-Schützen bekommen eine Schultüte, ein wichtiger neuer Schritt im Leben

Demonstratorin bei Stampin Up Ich habe zwar keine wirkliche Schultüte für dich, aber eine Symbolische 😉
Das ist dein Starterpaket. Du stellst es dir selbst zusammen und bekommst Produkte deiner Wahl im Wert von € 175,-
Du zahlst dafür aber nur € 129,- Wenn das kein Angebot ist!

Nebenverdienst mit deinem Hobby

Natürlich bekommst du, wenn du das willst, von mir Unterstützung.
Im Augenblick gibt es jede Woche ein Online-Treffen um gemeinsam etwas zu erreichen. Da ist es auch ganz egal, ob du im Norden oder Süden von Deutschland bist.
Und als Stampin`Up! Demonstratorin hast du jede Menge Möglichkeiten – schau einmal hier
Auch einen eigen Shop haben Demonstratoren, cool oder? Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden

Aber vielleicht möchtest du deine Produkte einfach nur günstiger einkaufen, auch das ist möglich. Denn jetzt beginnt die Hooochzeit des Bastelns gerade.
Ruf mich doch einfach mal an Tel: 04106-653540 
Also das ist deine Chance und ich freue mich auf dich!

Schau auch noch einmal hier in den aktuellen Infos