Sag doch einmal Danke mit einer selbst gebastelten Karte. Vielleicht gibt es jemand bei dem du dich schon lange einmal bedanken wolltest.
Ich verschicke jeden Monat Danke Karten an meine Kunden. In diesem Monat gab es noch eined Zugabe, da musste die Karte etwas schneller gebastelt sein.
In meinem Video zeige ich dir, wie ich sie gestaltet habe.

So bastelst du einfach eine Dankeskarte

Karten basteln bringt einfach Spaß, nur manchmal fehlt die Idee oder es darf nicht ganz so aufwendig sein.
Hier auf meiner Seite findest du jede Menge Anregungen und Basteltipps zu verschiedenen Anlässen

Karten-Ideen

So bastelst du einfach eine Dankeskarte

Die Maße für die Dankeskarte

  • Grundkarte 10,5 x 29,8 cm z.B in Freesienlila – mittig falzen zur Klappkarte
  • Grundweiß ca. 5 x 13 cm wird mit der Stanzform „Perfekte Punkte“ gestanzt
  • Unterleger für das Stanzteil z.B. in Amethyst 6 x 14 cm
  • Schleifenband ca. 20 cm (wenn nur geknotet wird)

 

Hier habe ich alle Produkte noch einmal aufgelistet alle Produkte

So bastelst du einfach eine Dankeskarte
Dankeschön Karte basteln
Dankeskarte basteln

Basteltipp Anleitung gratis anfordern

Die Maße für diese Karte habe ich in einem Basteltipp zusammengestellt.
Du kannst ihn bei mir anfordern, natürlich für € 0,-
Dafür bitte auf das Bild links klicken.
Im Basteltipp ist ein QR-Code. Damit kommst du immer wieder zu diesem Beitrag in dem du auch die Videoanleitung hast.

Lege dir doch einfach einen Ordner mit deinen Basteltipps an

So bastelst du einfach eine Dankeskarte Anleitung

So bastelst du einfach eine Dankeskarte Video Anleitung