Die Idee zu dieser habe ich von meiner Kundin Rita.
Sie hat mir diese zauberhafte Karte zum WeltKartenbasteltag geschickt. Ich zeige dir in meinem Livestream wie sie gebastelt wird.
Rita hat folgende Produkte verwendet:

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich ebenfalls eine Variation einer Aufstellkarte gezeigt, erinnerst du dich?
Schau sonst einfach einmal hier

 

bezaubernde 3-fach Klappkarte

Bezaubernde 3-fach Aufstellkarte

Natürlich freue ich mich immer über Post mit selbstgebastelten Karten, das sind auch für mich schöne Anregungen.
Diese Karte ist eine tolle Möglichkeit gleich zu zeigen wie sie gemacht wird.
In diesem Jahr haben mir sehr wenig Kartenbastler eine Karte geschickt, obwohl ich unter den Einsendungen ein Stempelset verlose, schade. Vielleicht sind es im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer.

Die Maße für die Easelcard/Klappkarte

 

  • Grundkarte-Grundweiß
    2 St. 10×20 cm – falzen 5/10/15 cm
  • 3 St. 7×7 cm
  • Designerpapier
    6 St. 4,5 x 9,5 cm
    3 St. 6,5 x 6,5 cm

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

  • Farbkarton Grundweiß
  • Designerpapier„Schwarz-Weiß“
    Produktpakete
  • „Landhauskranz“
  • „Herbstgefühl“
  • „Bewitching“

alle aus dem Minikatalog Herbst-Winter 2022 –
zum Stampin‘ Up! Minikatalog
—————————–
Hier habe ich die Produkte zusammengestellt –

Zu dieser Anleitung habe ich auch wieder einen Basteltipp erstellt.
Du kannst ihn hier ganz einfach anfordern und so die Anregungen gut abspeichern.
Das geht an deinem Pc oder du druckst den Basteltipp aus und legst einen realen Ordner an.
Ich habe einen in Din A 5 , den kannst du dir hier ansehen

Zum Anfordern klick auf das Bild mit dem Tablet

Basteltipp Anmeldung

 

 

Bezaubernde 3-fach Aufstellkarte

In diesem Jahr gab es ein virtuelles Event von Stampin‘ Up! zum WeltKartenbasteltag.
Es wurden verschiedene Karte gebastelt und vielleicht warst du bei dieser Veranstaltung dabei?
Leider gab es während der deutschsprachigen Veranstaltung ein kleines technisches Problem, yaber irgendwann war auch das behoben.
Falls du also dabei warst, schreib mir doch einmal ein Feedback, wie hat es gefallen und was besonders?

Karte Landhausrosen
Karte mit dem Produktpaket Willkommen
Karte Landhauskranz

Bezaubernde-3-fach-Klappkarte