Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Stimmungsvolle Windlichter basteln 2 Beispiele

Windlichter basteln

Stimmungsvolle Windlichter basteln 2 Beispiele aus meinem Facebook-Livestream vom 20. Oktober 2020
Eigentlich sind es nicht nur zwei Beispiele. Es sind zwei unterschiedliche Windlichter mit verschiedenen Variationen.

Stimmungsvolle Windlichter basteln 2 Beispiele
Stimmungsvolle Windlichter

Die erste Müglichkeit ist für dich, wenn du eine Stanzmaschine besitzt.
Für mein Projekt habe ich die Mini-Zierschachtel verwendet, die ist so vielseitig einsetzbar.
Ich habe einmal ganz viel der Möglichkeiten zusammengetragen.

Gerade für Advent und Weihnachten sind diese Telichthalter eine schöne Deko.
Bitte keine echten  verwenden. Batteriebetriebene Teelichter gibt es aber wahrscheinlich schon in jedem Haushalt.

 

Stimmungsvolle Windlichter basteln 2 Beispiele
Windlicht einfach gefaltet und ausgestanzt

 

Stimmungsvolle Windlichter basteln 2 Beispiele
Stanzform Mini-Zierschachtel

Stimmungsvolle Windlichter basteln

Ich verwende einen Din A4 Bogen 29 cm in der Länge
falzen auf jeweils 7 cm (7/14/21/28 cm)
die Höhe kannst du selbst bestimmen, mein Tipp – zwischen 7-10 cm

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“4px“ _module_preset=“default“]

Windlichter selber machen
in Merlotrot

Ich verwende einen Din A4 Bogen 29 cm in der Länge.

Falzen auf jeweils 7 cm (7/14/21/28 cm)
die Höhe kannst du selbst bestimmen, mein Tipp – zwischen 7-10 cm

Windlicht mit Elch
Windlicht mit der Elchstanze

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“4px“ _module_preset=“default“]

Stimmungsvolle Windlichter basteln Anleitung
Windlichter basteln -Anleitung auf YouTube

Windlicht basteln Stampin up
diese Produkte habe ich für die Windlichter verwendet