Weihnachtskarte Mailbox – eine Grußkarte die du unbedingt einmal ausprobieren solltest.
Wie fast immer habe ich noch weitere Ideen dazu, aber das Video ist natürlich fertig. Mal schauen, ob ich einen
kleinen Nachtrag mache oder einfach noch ein paar Bilder einstelle.

Weihnachtskarte Mailbox

Mit Mini-Brief

 

Weihnachtskarte Mailbox

Weihnachtskarte Mailbox

Weihnachtskarte Mailbox ganz stimmungsvoll

 

Diese Grußkarte ist schmaler, nur 8cm breit. So sieht es eher wie eine englische Mailbox/Briefkasten aus.
Damit der Schnee auch richtig wirkt, habe ich auf den Farbkarton Flüsterweiß die Strukturpaste Seidenglanz aufgetragen.
Geht super mit den „Künstlerspachteln“

Für meine Weihnachtskarte Mailbox  habe ich das Produktpaket „Schneeflockenwünsche“ verwendet.
Außerdem die Stanzformen „So hübsch bestickt“ und das Stempelset „Weihnachtsmix“
Die habe ich in der letzten Zeis sehr häufig benutzt. Du siehst also die Produkte sind vielseitig einsetzbar.
Farbkarton Glutrot, Chilirot oder evt. auch Merlotrot

Noch mehr Ideen für dich – schau mal hier

Weihnachtskarte Mailbox

Was ist verändert?

 

 

Hier auf den Bildern links und rechts habe ich etwas verändert.
Kannst du sehen was es ist?
Du hast bestimmt noch weitere Ideen, es gibt so viele Möglichkeiten für die Weihnachtskarte Mailbox.
Ich bin auf deine Ideen gespannt

Die Maße:

  • Karte 8 x 29,7 cm  zur Hälfte falzen
  • Farbkarton Schwarz unterer Rand 3x8cm
  • Farbkarton Flüsterweiß (=Schnee für oben und unten) 2 St. 2×8 cm – schwungvorll zurecht schneiden
  • Briefklappe Gold 1,5 x 5 cm /Schwarz 1 x 4 cm
Weihnachtskarte Mailbox  mit Ratte

Mailbox mit…?

Weihnachtskarte Mailbox Anleitungsvideo

Weihnachtskarte Mailbox  Anleitung

zum Video auf YouTube

Stampin`UP! Produkte für die Weihnachtskarte

Diese Produkte habe ich verwendet