Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenkverpackung für Ostern

Geschenkverpackung für Ostern Anleitung

Geschenkverpackung für Ostern AnleitungEine Mohrrübe als Geschenkverpackung für Ostern.
In diesem Jahr gebastelt mit der Stanzform „Tortenstück“ für die Big Shot.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich aus diesem Tortenstück schon alles gefertigt habe.
Es lässt sich so vielseitig einsetzen, einfach toll.Auch die Mohrrübe habe ich schon häufig gebastelt und immer mit anderen Produkten.
Geschenkverpackung für Ostern
Im letzten Jahr waren es die Thinlits „Freunde mit Ecken und Kanten“Das ist eine sehr kleine Verpackung, trotzdem eine witzige Idee

Ganz ohne Stanzen ist diese Box gebastelt

Du siehst es gibt so viele tolle Möglichkeiten eine Geschenkverpackung für Ostern zu basteln

Geschenkverpackung für Ostern