Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Tüte basteln für Weihnachten

[et_pb_row]

Tüte basteln für Weihnachten bzw. im Weihnachtsmannoutfit. Das vervollständigt meine kleine Serie in diesem Stil.
So eine kleine Geschenktüte kannst du schnell selbermachen. Ich verschenke gerne einmal ein kleines Goodie. Tüte basteln für Weihnachten
In diesem Fall ist es eine Handcreme z.B. für die Handtasche

Tischdeko ServiettentascheAngefangen habe ich auf der Messe Kreativ-Hamburg Weihnachtszauber. Es gab einen kleinen Workshop a Stand. Tischdeko Servietten/Bestecktasche.
Vielleicht hast du auch eine dieser Taschen be mir gebastelt?

 

Weiter ging es mit der kleinen Verpackung „Mini-Zierschachtel“ die Stanzform ist so beliebt, aber leider nicht mehr im STampin‘ Up! Katalog

 

 

kleine Verpackung bastelnWer gerne bastelt freut sich bestimmt auch über en paar Stifte. Dafür habe ich ebenfalls eine Geschenkverpackung kreiert.
Sie ist genau passend für zwei Stampin`Blends. Das sind die Alkohol-Marker aus dem Stampin`Up! Katalog.
Es gibt sie einzeln oder als Paar in hell und dunkel. Super zum Colorieren von Stempelabdrücken.

Die Anleitungen für die Projekte findest du im jeweiligen Blogbeitrag. Klick dafür einfach auf das Bild.

Tüte basteln für Weihnachten MaterialTüte basteln für Weihnachten –  Material + Maße

  • Farbkarton Glutrot + Schwarz
  • Glitzerpapier Silber und Sternenschimmer
  • Papierschneider
  • Stanze Kreis 1/2 Inch
  • Stanze „für jede Gelegenheit“

Farbkarton Glutrot 17x 15 cm
Die Langeseite = 17 cm falzen auf 1/2,5/4/9/10,5/12/17 cm
Die kurze Seite = 15 cm – für den Boden 2,5cm falzen
Für den Gürtel Farbkarton Schwarz ca. 15 x 1,5-2 cm

Um alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! zu sehen, besuch bitte meinen Onlineshop

 

…und so kannst du eine Tüte basteln für Weihnachten – zum Video

Tüte basteln für Weihnachten