Mein Valentinstag Basteltipp –  war heute ein Thema im Workshop hier in QuickbornValentinstag-Basteltipp für ein Geschenk
Mit dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ den Framelits und dem weitern Zubehör, zauberste du ganz schnell eine kleine Überraschung.

Der kleinen Block Designerpapier enthalten so tolle Motive, da fällt es schwer sich zu entscheiden……wir haben einer Geschenkverpackung daraus gebastelt und eine passende Grußkarte.

Ein weiterer Basteltipp zum Valentinstag

Für ein kleines Give-away zum Valentinstag haben wir zusätzlich unsere kleinen Tüten verwendet.
Die sind so vielseitig einsetzbar, du hast bestimmt viele Gelegenheiten um sie zu verwenden.  Manchmal schneide ich sie auch etwas kürzer, wenn sie für den kleinen Inhalt zu lang sind.

Alle Teilnehmer waren von diesem Produktpaket und den Möglichkeiten begeistert und es hat viel Spaß gemacht. Probier es doch mal aus! Valentinstag Basteltipp  

Pergament