Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Valentinstag Basteltipp

Valentinstag-Basteltipp für ein Geschenk

Valentinstag Basteltipp –  ein Thema im Workshop hier in Quickborn 2017Valentinstag-Basteltipp für ein Geschenk
Mit dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ den Framelits und dem weitern Zubehör, zauberste du ganz schnell eine kleine Überraschung.

Der kleinen Block Designerpapier enthalten so tolle Motive, da fällt es schwer sich zu entscheiden……wir haben einer Geschenkverpackung daraus gebastelt und eine passende Grußkarte.

Valentinstag Basteltipp

Für ein kleines Give-away zum Valentinstag haben wir zusätzlich unsere kleinen Tüten verwendet.
Die sind so vielseitig einsetzbar, du hast bestimmt viele Gelegenheiten um sie zu verwenden.  Manchmal schneide ich sie auch etwas kürzer, wenn sie für den kleinen Inhalt zu lang sind.

Alle Teilnehmer waren von diesem Produktpaket und den Möglichkeiten begeistert und es hat viel Spaß gemacht. Probier es doch mal aus!

Einen weiteren Basteltipp zu Valentinstag gibt es in diesem Beitrag von mir.

Kleine Wasserfallkarte selbst gemacht
noch eine Wasselfallkarte

Die aktuellen Produkte siehst du immer in meinem Onlineshop