Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Verpackung Koffer für Geldgeschenke

Geldgeschenke Koffer

Verpackung Koffer für Geldgeschenke
Koffer für Geldgeschenke

Heute habe ich wieder eine Geschenkverpackung – einen Koffer
Passt natürlich für eine Reise super, aber auch wieder eine Idee für die Konfirmation, Kommunion oder auch für eine Hochzeit. Da habe ich auch hier noch einen Basteltipp für dich,
wenn es eine Finanzspritze zur Hochzeitsreise sein soll. Da sind Geldgeschenke auch sehr beliebt
Der Koffer ist auch bereits gepackt, es geht ja um Geldgeschenke…Verwendet habe ich das Stempelset „Chase your Dreams“ mit ganz bekannten Bauwerken. Zu denen lohnt sich eine Reise bestimmt..

Nachdem das Video fertig war, habe ich noch eine kleine Änderung an meinem Koffer für Geldgeschenke vorgenommen.
Mir gefiel die Kombination mit dem Farbkarton Grünbraun so gut, dass ich die Ecken ebenfalls in dem Farbton angebracht habe. Von dem Kupfer schaut noch ein Rand raus.
Noch mehr Basteltipps und Anleitungen für Geldgeschenke?

 

Lust auf einen Workshop zum Thema Verpackungen?
Dann trage dich hier in meine Warteliste ein und du erhältst eine Info, wenn ein neuer Kurs startet.

Verpackung Koffer für Geldgeschenke

Die Maße für den kleinen Koffer aus dem Video vom 3.6.2023:

 

Anleitung für DIY Koffer

zur Video-Anleitung
auf YouTube,
klick auf das Bild

 

 

 

Koffer basteln
Dieser Koffer ist speziell für eine Hochzeit.
In diesem Fall für die Braut.

Es gibt noch einen zweiten Koffer für den Bräutigam, schau dir unbedingt einmal das Video dazu an

 

Verpackung Koffer für Geldgeschenke

Die Stampin`Up! Produkte ändern sich jährlich. Sollte also ein Papier oder Stempel nicht mehr im Programm sein, findest du bestimmt eine tolle Alternative im Katalog oder stöber gleich in meinem Onlineshop, der ist immer aktuell.

Den aktuellen Katalog kannst du auch gleich bei mir anfordern

jetzt gleich anfordern…

 

Wie faltet man einen Geldschein zum Hemd?

Wie du die witzigen Hemden aus Geldscheinen faltest, zeige ich dir auch in meinem Video
Klick gleich auf das BIld.↓​