Für diese Verpackung zur Einschulung

…habe ich die Stanzform  „So Stilvoll“  aus dem Stampin`UP! Jahreskatalog 2020-21 verwendet.
Diese Stanzen sind so vielseitig. Du kannst daraus Taschen und Geschenkverpackungen für jede Gelegenheit basteln.Verpackung zur Einschulung

 

Heute ist mein Thema Einschulung. Der Schulanfang ist ja ein sehr wichtiger Termin und muss auch etwas besonderes her.
Diese kleine Schultasche kannst du als Geschenkverpackung für den ABC-Schützen verwenden.
Falls du aber eine Einschulungsparty hast, ist es auch eine witzige Idee als kleines Gastgeschenk.

Verpackung zur Einschulung

 

 

Verpackung zur Einschulung

Das benötigst du für diese kleine Schultasche:

  • Designerpapier
  • Farbkarton
  • Stanzmaschine
  • Stanzformen „So Stilvoll“
  • Stanze „Bezaubernder Anhänger“
  • Klebstoff

Der Katalog ändert sich jährlich, sollten die Produkte nicht mehr bestellbar sein, such in meinen Beiträgen doch einfach nach Verpackungen die für deine Bastelidee passen könnten

Hier noch einmal die Produkte die ich verwendet habe

Verpackung zur Einschulung basteln

Du hast keine Stanzmaschine? Sehr schade.
Aber auch ohne kannst du eine tolle Geschenkverpackung zur Einschulung basteln. Sehr hilfreich ist dafür natürlich der Papierschneider.

Aus einer Schultüte wird eine Herbstdeko

Verpackung zur Einschulung – zum Video auf YouTube

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden