Verpackung mit Leckerei-Box und Schneckenpost super einfach und mega schnell.
Kennst du die Leckerei-Schachtel aus dem Mini-Katalog von Stampin`Up! schon? Es ist eine Matchbox, also mit einer „Schublade.
Sie ist vorgestanzt und du brauchst sie nur noch falten, fertig.

Natürlich würdest du niemals eine weiße Box ohne Deko verschenken oder?

Verpackung mit Leckerei-Box und Schneckenpost

Verpackung mit Leckerei-Box und Schneckenpost

Zum Dekorieren habe ich das Designerpapier „Per Schneckenpost“ verwendet, dazu das Produktpaket mit dem Stempelset und den Stanzformen „Schnecke“.
Kennst du jemand der gerne näht? Dann eignet sich die kleine Leckerei-Schachtel auch toll für Nähutensilien. Dazu passt das Designerpapier ebenfalls super und dann das Stempelset „Handgefertigt“ gleich einmal ansehen.

Die Seiten der kleinen Matchbox habe ich noch mit Farbkarton Bermudablau beklebt
2 Stücke in 6,8 x 3,7 cm

Mir gefällt es auch sehr gut, wenn es noch einen kleinen Einfriff zum leiteren Öffnen der Schublade gibt.
So habe ich die Lade wieder aufgefaltet und mit einer kleinen runden Stanzform gestanzt.
da wo das farbige Teil beginnt. Schau dir das in meinem Video unbedingt an.

 

Verpackung mit Leckerei-Box und Schneckenpost

Leckerei-Schachtel von Stampin`Up!

Leckerei-Schachtel von Stampin`Up! mit Eingriff

Leckerei-Schachtel vo9n Stampin`Up!

Leckerei-Schachtel vo9n Stampin`Up!

Geschenkverpackung selber machen

Leckerei-Schachtel

Anleitungsvideo Leckerei-Schachtel DIY

Anleitungsvideo Leckerei-Schachtel DIY

Stampin`Up! Produkte

diese Produkte habe ich verwendet