Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Video-Anleitung für eine Nikolaus-Verpackung im Adventskalender

Nikolaus-Verpackung im Adventskalender

Bereite dich auf die festliche Jahreszeit vor und überrasche deine Liebsten oder Gäste mit einer selbstgebastelten Nikolausverpackung!

In diesem Video zeige ich dir, wie du eine knuffige und einfache Geschenkverpackung für einen Schokoladenweihnachtsmann bastelst.

Perfekt geeignet als kleines Giveaway oder als dekoratives Highlight auf deinem Adventskaffeetisch.

Das Ursprüngliche Video ist aus dem Jahr 2014.
Die Produkte wechseln in jedem Jahr, daher habe ich neue Muster gebastelt. Die Technik ist allerdings gleich.

Für aktuelle Produkte stöbere unbedingt einmal in meinem Onlineshop

Nikolaus-Verpackung

Video-Anleitung für eine Nikolaus-Verpackung

  • Schritt-für-Schritt Anleitung zur Erstellung einer Nikolausverpackung
  • Tipps zur Auswahl des perfekten Papiers und der  Verzierungen
  • Wie du mit einfachen Materialien von Stampin’ Up! eine professionelle und persönliche Note verleihst

 

Die Streifen für die Nikolaus-Verpackung sind jeweils 2 Inch oder ca. 5,1 cm breit. Die passen genau in die Stanzen.
Für das Loch verwendest du am besten eine Stanzform aus einem Set und nutzt deine Stanz-und Prägemaschine
Den goldenen Abschluss bildet Glitzerpapier, du findest es nur im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Lust auf mehr Basteltipps rund um Weihnachten?

hier geht es zum Video und auch wenn es schon etwas älter ist, wirst du verstehen wie es geht.