Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Windlicht Laternenzauber

Windlicht basteln

Heute habe ich eine Anleitung für ein Windlicht-Laternenzauber. Es ist gebastelt mit dem Produtpaket  aus dem Saisonkatalog Herbst/Winter 2017 von Stampin Up!
Ich hatte das Set vorher noch nicht verwendet und wusste auch noch nicht so recht, was mache ich damit.
Es lassen sich schöne Karten damit fertigen, aber Laterne…Windlicht basteln
irgendwie wollte ich also eine Laterne daraus basteln.

Ja und das klappt dann auch super und nicht nur das, zusammen mit meiner Freundin Ulla habe ich festgestellt, dass es für dieses Set so viele Möglichkeiten gibt. Das bekomme ich gar nicht alles in ein Video.

Wir sind so richtig begeistert vom Stempelset Laternenzauber und den Framelits Dekolaterne.

Windlicht-Laternenzauber.

Je nach Anlass und Jahreszeit einfach das passende Papier für dein Windlicht verwenden und es entsteht eine tolle Deko z.B. für eine Party, ein besonderer Geburtstag oder natürlich für Advent und Weihnachten.
Die Produkte ändern sich und jedes Jahr gibt es neue Katalogen, evtl. sind diese Produkte nicht mehr im Sortiment. Dann stöber doch einfach einmal im Shop
oder forder auch gerne einen aktuellen Katalog an.
Katalog anfordern

Noch mehr Windlichter