Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Kreisstanze Basteltipp

Kreisstanze Basteltipp

Mein Kreisstanze Basteltipp gab es beim letzten Kreativtipp am Freitag der in der Regel jeweils um 18 Uhr kommt.
Es ist kaum zu glauben, wie vielseitig diese Stanzen sind und während des Livestreams haben meine Gäste super mitgemacht und hatten tolle Ideen – noch einmal herzlichen Dank an alle die dabei waren.

Das war einmal, leider gibt es aktuell 2023 nur zwei Kreisstanzen, aber es gibt verschiedene Sets mit Stanzformen die Kreise enthalten. Schau doch einmal in meinen Onlineshop, dort siehst du ganz aktuell was im Programm ist.

gleich schauen!

Kreisstanze Basteltipp

Was wurde so alles genannt – Schneemann in verschiedenen Ausführungen,
Marienkäfer, Pirat, Weihnachtsbaum, Kugel, Schüttelkarte, Emoji und sogar als
Lernmaterial z.B. für die Vorschule sind die Stanzen einsetzbar.

Kreisstanze Basteltipp

 

Neun verschiedene Kreisstanzen gibt es im Augenblick im Jahreskatalog, du findest sie auf der Seite 207.
Vielleicht fällt dir noch zusätzlich etwas ein, dann freue ich mich über deine Idee.

Viel Spaß mit dem Video zum Kreisstanze Basteltipp

Kreisstanze Basteltipp 

Kreisstanze Basteltipp mein Video