Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Write Marker von Stampin Up

Write Marker von Stampin Up

Write Marker von Stampin Up, Stifte die mit Stempelfarbe gefüllt sind.Dazu eine farblich passende Verpackung für einen einzelnen StiftWrite Marker von Stampin Up – lassen sich toll beim Stempeln und  Basteln einsetzten.
Es gibt ja zu jeder Farbe von Stampin`Up! den passenden Stift.
Sie eignen sich natürlich zum Schreiben und Ausmalen der Stempelabdrücke.
Für kleine Motive oder um besondere Akzente zu setzen kannst du deinen Stempel auch gleich mit den Markern einfärben

Die Write Marker von Stampin Up eignen sich aber auch toll als kleines (oder auch größeres  😉  ) Geschenk.
Ich verwende die Stifte gern

Write Marker von Stampin Up als kleines Goodie z.B. bei einer meiner Sammelbestellungen

.
Wie du ganz einfach eine Geschenkverpackung für diesen Marker machen kannst zeige ich dir im Video

Nach einem Katalogwechsel kann es sein, dass die angegebenen Produkte nicht mehr verfügbar sin.
Aber mit Sicherheit gibt es eine Alternative.

Sonst stöber doch einfach mal im Shop